Sie sind hier:

48.200 Euro Spendengeld bei Promiversteigerungen

48.200 Euro wurden im Zuge der Sonder- & Promiversteigerungen zwischen 15. und 21. Dezember für Südtirol hilft gesammelt. Dabei konnten einzigartige Begegnungen für sich selbst und die Liebsten ersteigert werden.

  • Sich von Herbert Pixner Projekt im Wohnzimmer ein Ständchen singen lassen?
  • Mit dem Landeshauptmann zum Training der deutschen Fußballnationalmannschaft inklusive anschließender Pressekonferenz gehen?
  • Eine Reise nach Nicaragua und sich von Kaffeeexperten durch die Kaffeeplantagen führen lassen?
  • Starkoch Roland Trettl zu einer seiner TV-Kochsendungen in München begleiten, einen Blick hinter die Kulissen werfen und sich anschließend von ihm zum Abendessen einladen lassen?
  • Mit Profisportler Armin Zöggeler auf Meran 2000 rodeln gehen

Wer würde zu diesen fünf Traumangeboten wohl „Nein“ sagen? Genau, niemand!

 

Bei den Südtirol hilft-Versteigerungen geht es um einzigartige Erlebnisse, welche die Spendenkassen füllen sollen. Auch dieses Jahr ist uns das wieder bravourös gelungen. Sei es engagierte Stammspender wie Othmar Pfeifer, der dieses Jahr bereits zum siebten Mal zuschlug, als auch viele neue Spender beteiligten sich an den Versteigerungen und machten für den guten Zweck und die einmalige Begegnung mit ihrem Lieblingspromi viel Geld locker. Insgesamt flossen 48.200 Euro in die Südtirol hilft-Kassen.

Danke an dieser Stelle an alle unsere Promis und Mitbieter für ihren wertvollen Beitrag!