Sie sind hier:

Das ganze Jahr für „Südtirol hilft“-engagiert

Bereits zum vierten Mal fand dieses Jahr die Benefizversteigerung der Spezialbier-Brauerei Forst zugunsten von „Südtirol hilft“ im Forster Weihnachtswald statt. Durch 24 hochkarätige Preise (vom hübschen Haflingerfohlen von Norbert Rier, über eine Teilnahme an einem roten-Teppich-Event in Venedig bis hin zu einem Bild des berühmten Komikers Otto) kamen 74.600 Euro in den „Südtirol hilft“-Spendentopf. Cellina von Mannstein, Juniorchefin der Spezialbierbrauerei ist darüber sehr erfreut und lobt die große Spendenfreude der Südtiroler.

Zusätzlich fließt auch das Eintrittsgeld der Führungen in der Forst Brauerei zu 100% in die Spendenkasse von „Südtirol hilft“. Und das ist nicht alles. Cellina von Mannstein bestätigt, dass in den kommenden Wochen noch einiges ansteht, wie beispielsweise Ratespiele, Kegelturniere und vieles mehr. Bereits jetzt beläuft sich die Gesamtspendensumme bei etwa 85.000 Euro.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Partnerschaft und freuen uns auf viele weitere Jahre fruchtbarer Zusammenarbeit!