Sie sind hier:

Einsatz wird belohnt

Der Motorradclub „Rusty Knuckles“ aus Bozen organisiert alljährlich in der Weihnachtszeit eine große soziale Aktion. Für ein buntes Bild auf den Straßen der Landeshauptstadt und im Überetsch haben in der Vorweihnachtszeit die „Weihnachtsmänner auf Motorrädern“ gesorgt. Zahlreiche Biker, die teilweise eine lange Anreise in Kauf nehmen erfreuen dabei vor allem die Kinder, aber auch die vielen Zuschauer, die sich entlang der Strecke einfinden. Im Rahmen der Aktion wurde auch eine große Lotterie durchgeführt. Hauptpreis war heuer eine Vespa. Der große Gewinner war aber auch heuer der gute Zweck. Kürzlich konnte der Landeskommandant der Finanzwache in Südtirol, Col. Gabriele Procucci, als Schirmherr und Garant der Aktion, die stolze Summe von 13.500 Euro an den Vizepräsidenten der Hilfsplattform „Südtirol hilft“, Leopold Kager, überreichen. Anwesend waren mehrere Vertreter des Motorradclubs und der Finanzwache.