Sie sind hier:
Moderator Wolfgang Schmid, Cellina von Mannstein von der Brauerei FORST und Dietmar Pfeifer des FC Südtirol

Erfolgreiche Sonderversteigerung der signierten Trikots von Ronaldo und Chiellini

Cristiano Ronaldo ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Fußballspieler der Welt. Der fünffache portugiesische Weltfußballer und Rekordtorschütze wechselte letzten Sommer von Real Madrid zum Serie-A-Verein Juventus Turin. Es ist also keine Überraschung, dass sein signiertes Trikot für 3.500 Euro ersteigert wurde.

Auch für das signierte Trikot von Giorgio Chiellini wurde ein stolzer Preis von 1.000 Euro geboten. Somit konnte durch die Sonderversteigerung eine Summe von 4.500 Euro für „Südtirol hilft" gespendet werden.

 

Dass diese zwei besonderen Trikots für die Versteigerung zur verfügung standen, haben Cellina von Mannstein der Brauerei FORST und Dietmar Pfeifer des FC Südtirol ermöglicht.