Sie sind hier:

MARK SINGT FÜR SÜDTIROLER KINDER IN NOT!

Benefizkonzert im Rahmen des Hilfsprojekts von PFIFF TOYS! „Südtiroler Kinder singen für Südtiroler Kinder in Not“, unter diesem Motto hat Mark bereits zwei CDs im Rahmen des PFIFF TOYS Hilfsprojekts veröffentlicht. Nach dem großen Erfolg seines Weihnachtskonzerts im Dezember 2015 in Pfalzen, wird der talentierte Nachwuchssänger dieses Jahr erneut zwei große Konzerte geben.

„Weihnacht in den Bergen“ heißt es jeweils ab 16:00 Uhr am Sonntag 11.12.16 in der Pfarrkirche in St.Sigmund und am Sonntag 18.12.16 in der Kirche Pfalzen. Auf beiden Konzerten erwartet  Mark einige seiner Freunde, so haben für den 11.12. bereits die Tiroler Schlagerstars MARIO&CHRISTOPH ihr Kommen zugesagt. Zusammen mit weiteren Überraschungsgästen wird uns Mark in Weihnachtsstimmung versetzen. Mit den Liedern aus Marks Weihnachts-CD, aber auch mit vielen weiteren berührenden Liedern wird man den Zauber der stillen Zeit genießen können. Nach dem Konzert werden alle Gäste zu einem weihnachtlichen Umtrunk mit Häppchen eingeladen. Zwei besinnliche Abende, die man sich nicht entgehen lassen sollte.  „Mark und sein Talent haben uns dazu inspiriert, seine Musik und die Marke Pfiff Toys für einen guten Zweck zu nutzen. Was sich daraus bis heute entwickelt hat ist phänomenal.“ freut sich Pfiff Toys Inhaber und Geschäftsführer Paul Graus. 

Mark hat bereits zwei CDs produziert, deren Reinerlöse im Rahmen des Pfiff Toys Hilfsprojekts gespendet wurden. An die Kinderkrebshilfe Südtirol Regenbogen konnten knapp 13.000 € und an die Mukoviszidose Hilfe Südtirol 18.500 € übergeben werden. Dieses Jahr werden die Erlöse der beiden Konzerte an die Hilfsorganisation „Südtirol hilft“ gespendet. Die landesweit bekannte Hilfsorganisation unterstützt im Rahmen ihrer Projekte Jahr für Jahr Südtiroler Familien in Not. Wir möchten mit unserer Spende einen Teil dazu beitragen, dass es den Kindern dieser Familien ein Stück weit besser geht. 

MARK SINGT FÜR SÜDTIROLER KINDER IN NOT!