Sie sind hier:

Firma KAAN spendet für "Südtirol hilft"

Ein 30jähriges Firmenjubiläum ist ein freudiges Ereignis. Karin Neulichedl, die Chefin der Fimar Kaan hat dazu aber nicht nur eine tolle Feier für die Mitarbeiter organisiert, sondern auch an jene Menschen gedacht, die vom Glück etwas verlassen wurden und hat deshalb eine großzügige Spende an "Südtirol hilft" geleistet.

Am 18. Juni wurde die Jubiläumsfeier für die Mitarbeiter mit einer Kanufahrt auf der Etsch gestartet, anschließend gab es ein Tartarenhut-Essen im Gartenhäuschen beim Hotel Neuhausmühle. Neben einer Jubiläumstorte gab es auch eine Wertschätzung und einen Gutschein für die Mitarbeiter. Gedacht wird aber uch an die Kunden der Firma Kaan. Sie kommen in den Genuss eines von zehn Gutscheinen zu je 300,00 Euro, wenn sie mit guten Argumenten überzeugen: "Ich bin gerne KAAN-Kunde weil..."