Danke an:
 
Sie sind hier:
Auf dem Bild v.l.n.r.: Horst Pichler (Bürgermeister von Neumarkt), Rosalinde Gunsch Koch (Bürgermeisterin von Taufers in Münstertal), Heiner Feuer (Präsident Südtirol hilft ) bei der Scheckübergabe

Bürgermeister kicken für den guten Zweck.

Die Bürgermeister verschiedener Länder haben sich kürzlich zum Alpencup getroffen. Dabei wurde die Politik einmal beiseitegelegt und es standen der Sport und die Unterhaltung im Mittelpunkt. Nicht abgelegt wurde die Solidarität und die Hilfe für andere.

 Im Rahmen des Fußballturniers der Bürgermeister wurde einer Lotterie auf die Beine gestellt, die den stolzen Betrag von 4.260 Euro einbrachte. Das Geld wurde "Südtirol hilft" übergeben und soll für die Familien des Brandes in Taufers im Münstertal eingesetzt werden, die bei einem Großbrand Haus und Hof verloren haben.