Danke an:
 
Sie sind hier:

Der Jahresabschluss und die Sozialbilanz von „Südtirol hilft" 2023

Wir als „Südtirol hilft“ haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die sich in Not befinden. Dies ist allerdings nur möglich, weil uns zahlreiche Spender ihr Geld anvertrauen, um damit Gutes zu tun. Dies beinhaltet eine große Verantwortung und deshalb ist es uns ein großes Anliegen, so transparent und offen wie möglich zu handeln.

Dazu gehört auch, allen Einblick in unser Handeln zu geben, soweit das möglich ist. Natürlich können und dürfen wir aufgrund des Datenschutzes nicht jeden einzelnen Fall darlegen, in dem wir geholfen haben, aber die Jahresbilanz sowie die Sozialbilanz sind Dokumente, die einen guten Einblick in unser Handeln bieten. Aus diesem Grund stellen wir beide Dokumente hier allen Interessierten zur Verfügung.

Hier finden Sie den Jahresabschluss 2023 und hier die Sozialbilanz.