Sie sind hier:

Ein einmaliges Lauferlebnis mit tollem Ergebnis

Am 17.Dezember wurde die Einweihung der beiden neuen Tunnel auf der Straße ins Sarntal gefeiert. Die Lauffreunde Sarntal haben dazu ein besonderes und einmaliges Lauferlebnis organisiert. Alle Hobbyläufer, Profis, Bergläufer, Nordic Walker und alle, die gerne laufen waren eingeladen, die beiden Tunnels laufend zu erleben und erkunden. Nach der Eröffnung für den Verkehr ist das natürlich nicht mehr möglich.

 

Der Ansturm der Interessierten hat dann auch alle Erwartungen übertroffen. Besonderen Anklang fand auch das nette Präsent aus Zirbenholz, das von Lenz Design entworfen und zur Verfügung gestellt worden war. Und am Ende blieb dann auch die stolze Summe von 3010 Euro für den guten Zweck über. Das Geld wurde nun von Margareth Pircher von den Lauffreuden Sarntal dem Präsident von „Südtirol hilft“ Heiner Feuer überreicht.