Sie sind hier:

Formel 1 im Zeichen von „Südtirol hilft“

Der Teamchef des Haas-Teams, Günther Steiner hat ein sehr exklusives Wochenende anlässlich des Formel 1-Rennzirkus in Monza angeboten. Diese einmalige Gelegenheit, die Königsklasse im Rennsport aus einer mehr als privilegierten Wate aus zu sehen, ließen sich David Aichner und seine Schwester Nadine nicht entgehen.

Die Endsumme von 20.600 Euro für vier Personen stockten sie noch auf, um einen fünften Platz zu bekommen und Steiner ließ sich nicht lange bitten. Natürlich stand dabei auch im Vordergrund, dass mit dem der beeindruckenden Summe von 30.600 Euro „Südtirol hilft“ unterstützt und damit Personen in Südtirol, die sich in einer Notsituation befinden, geholfen werden kann. Die Ersteigerer wurden aber für ihre Großzügigkeit belohnt. An der Seite des Teamchefs durften sie nicht nur dem Haas-Team über die Schultern schauen und bis in die Box des Rennstalls schauen, das Spannendste dürfte wohl das Rennen selbst gewesen sein.  Dem persönlichen Einsatz von Günther Steiner ist es zu verdanken, dass dieses ganz besondere Erlebnis zustande kam´. Das Formel 1-Wochenende in Monza war ein voller Erfolg, für die Ersteigerer und vor allem für den guten Zweck.