Sie sind hier:

15.000 für das Projekt „Zukunft schenken" mit Norbert und Alexander Rier als „Südtirol hilft" Paten

Die Promi-Patenschaften von „Südtirol hilft“ gehen weiter. Heute sicherte sich Egon Seiwald der Firma Carron Bau GmbH mit 15.000 Euro den Zuschlag für die Initiative „Zukunft schenken“ des Bäuerlichen Notstandsfonds. Zusammen mit den Musikern Alexander und Norbert Rier, welche sich als „Südtirol hilft" Paten für das Projekt einsetzen, wird er den Scheck überreichen.

Am Montag 21. Dezember ist Diözesanbischof Ivo Muser an der Reihe. Er macht sich ganz besonders für das „Haus Margaret“ stark, wo obdachlose Frauen ein Dach über dem Kopf und Unterstützung bekommen. Wo also Frauen geholfen wird, die nicht mehr ein noch aus wissen. Der Zuschlag erfolgt auch heute um 18.25 Uhr.

Diese Promi-Patenschaft kann hier aufgerufen werden. Neben der genauen Beschreibung können Interessierte auch alle Details einsehen sowie ein Gebot abgeben. Mitbieten können Sie auch telefonisch unter 0471/443033.